Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tantehexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufregung pur

Kennt ihr das, wenn man Film schaut und er euch so mitreist das er euch nicht mehr los lässt und ihr darüber nach denkt. So ging es mir ich Hab die Wüstenblume geschaut einge von euch kennen ihn bestimmt oder das Buch. Und der Film ist der Hammer. Vor einger Zeit hab ich mir das Buch geliehen, weil viele sagten ließ es das Buch handelt von einer wahren Geschichte von einer Frau die Beschnitten ist aber trotzdem es zum großen Top Model geschafft hat trotz des vielen Leids und Kummer hat sie immer denn Kopf mit Stolz nach oben getragen ohne sich von denn weg abbringen zulassen. Wer will nicht auch so sein wie sie mit Stolz durch Leben gehen ohne sich abbringen lassen oder sich runter machen lassen ich will auf jedenfall so sein gebe ich ehrlich zu sein. Warum? Ich sehe jeden Tag die Mädels an mir vorbeilaufen oder in denn Discos tanzen die grade mal 16 sind in ihren Minis oder High Heels und warum weil sie die Magermodels sehen in denn Fernseher oder die Zeitschrieften „so nehmen sie ab in 10 Tagen“. Da fragt man sich echt wie soll das allen in 20 Jahren aussehen noch schlimmer als heute oder sogar so die Kleidergröße 32 schlimme Realität ist und es Heime geben muss für alle Magersüchtigen die es geben wird?? Ok ok so jetzt hab ich mich ziehmlich aufgeregt aber sagt mal ehrlich wie findet ihr das einige werden sagen was redet die denn für einen Mist und andere wieder rum recht hat. Bildet eure eigene Meinung schreibt sie auf oder behaltet es für euch wie ihr wollt. Aber was ich eigentlich sagen wollte Waris hat es geschafft von einem ganz ganz kleinen hässlichen Entlein zum wunderschönen mega erfolgreichen und einflußvollen Schwarn Nach Jahren voller Kummer und Schmerz und hat sie sich unterkriegen lassen NEIN Sie hatte Freunde eine verdammt gute Freundin die sie Bekleidet und Unterstützt hat bis heute Und daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen wer gute freunde hat haltet sie fest und lasst sie nie mehr wieder gehen ihr wisst nie was in paar Jahren mit euch sein wird. Filme bringen uns manchmal was bei! So wie Wüstenblume sie zeigt uns das man Kämpfen muss für seine Zukunft und nicht einfach auf was warten soll. Mensch steht auf und geht mit offenen Augen durch das Leben seht euch um helft Omis über der Straße egal, aber macht was für eure Zukunft oder eure Rente nennt es wie ihr wollt. Aber macht was tut es für euch!!!!!! Lg Hexe
5.6.14 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung