Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.11.15 10:02
    Hello!    31.12.15 14:10
   
Hello!    22.01.16 12:02
   
Hello!    23.05.16 15:54
   
Hello!    9.08.16 03:25
   
Hey there! I realize thi
   22.08.16 00:41
    I'm seeking weblogs whic

http://myblog.de/tantehexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achjaaaaa

Es sind gefüllte 40 Grad draußen ich finde es super wenn die Sonne strahlt außer ich muss Bahn fahren. Kennt ihr das ihr steigt in einen Bus oder Bahn ein es sind Tonnenweise Menschen drin und du fragst dich wo komm die alle her und denkst dir das machen die bestimmt mit absicht nur ,weil du jetzt nach Hause willst. Du musst also da rein egal wie und versuchst nirgenwo ran zukommen und stellst dich halt in der außersten Ecke in der Hoffung du kommst schnell zu Hause an. Aber nein das wäre ja zu einfach einsteigen ankommen aussteigen ne Leute so einfach ist das leider nicht. Du stehst halt in der Ecke und es steigen noch mehr Leute ein als alle schon zusammen Rücken es ist ja nicht schon heiss genug. Und es kommt wie es kommen muss es stehlt sich neben dir ein Mann groß und halt sich oben festen und du reichst diesen Mann grade bis zur Achsel und wir haben gefüllte 40 Grad. Merkt ihr was wir alle ich betone alle haben das schon mal erlebt egal ob Auto Fahrer ihr habt denn ja nicht seit der Geburt an oder????? Oder ihr arme Schüler die das immer miterleben müssen die armen Muttis oder Vatis. Guter Tipp nehmt euch ne Klammer mit sieht total Blöde aus aber hilft bei sowas eigentlich immer. Ich hab es noch nie ausprobiert aber wenn ihr es gemacht habt schreibt mir und sag wie es angekommen ist das möchte ich gern mal wissen Also an alle liebe Bahnfahrer und Busfahrer vergisst bitte nie steckt eure Deos und paar Klammern ein für euch und Freunde bei der Hitze man kann nie wissen wer alles einsteigt Lg Hexe
4.6.14 17:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung